Sa, 10.3.07

Huhu Leute!

Ich schulde euch ja noch einen Blog von gestern...

Also ich war bei der Jassy und wir ham halt voll viele CDs ausgetauscht, ich hab jetzt das neue Fall Out Boy-Album! *freu* Und dazu noch 3 andere...

Joa, dann sind wir halt wieder mal zum Mc Donalds und ham uns dort mitm Ury und Hondu getroffn... Wir warn solche Langweiler, ey, aber was solls es wurd dann eh lustig ^^

Dann iss noch der Sebastian gekommen (kein Kommentar ) ^^

Bald sind dann irgendwie alle gegangen und Hondu, Jassy und ich warn alleine... Des wurd dann noch voll lustig, weil Hondu alle SMS von Jassy vorgelesen hat und da so blöde dabei warn und so... Wir ham uns dann ein Eis gegönnt > Lecka! Achja und Hondu schmeckt seit neuestem nach Schokolade Wir hams tatsächlich geschafft zu bleiben, bis der MC zusperrt! Unglaublich! Dann ham wir noch so ein blödes Foto in so einem Automaten geschossen, wir schaun alle echt krank aus! Aba es iss lustig! ^^

Ja, das war der Tag ^^ Lass bald wieder was von mir hören, versprochen! ^^

  Ines

11.3.07 12:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fritzi (11.3.07 13:56)
Geil*lach*Wie lange hat Mc denn auf?
Klingt auf jeden Fall wie ein netter Tag,blog schön weiter.

lg+busserl
Fritzi


Ines (11.3.07 14:40)
lol, der hat bis um 10 auf, aber wir sind dann noch ewig davor geblieben ^^
Ja, ich blogge brav weiter ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de