Di, 20.3. (&davor)

Heyyyyy!

Also, beginnen wir mal bei Sonntag: Lilly war da und es war gaaaanz lustig. Typisch halt ^^

Sonntag: Hab mich mit der Jassy getroffen und wir sind ewig lange spazieren gegangen und haben uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet, sehr erfrischend :D

Montag: Treffen mit Ury, Hondu, Flo (&kurz Anna). War ganz ok, nur warn wir ein bissl fad. jaja, wir werden mal in den Urwald in eine große Villa ziehen und jagen gehen, ge?

Heute: Chorprobe bis nach 8. Sehr anstrengend -.-

Ja, bin sehr kurz angebunden, bin eben n bissl im Streß. Hab morgen einen Arztermin und sonst eigentlich auch jeden Tag was vor. Meld mich aber wieder am WE.

HEL,

Ines

 

20.3.07 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de