Mo, 26.3. und Wochende

Hallo ihr!

Also, starten wir mal bei Freitag:

Lilly und Lisa waren da und es war sehr lustig. Wir waren dann noch bis spät in der Nacht wach...

 Sie haben bei mir übernachtet, also waren sie am Samastag auch noch da und wir sind essen gegangen. Danach bin ich mit der Mami Ballkleider probieren und Coverse kaufen gegangen <3

Sonntag war wie immer Oma- Tag, ich hab ein bisschen gelernt und wieder Geld kassiert

 Ja und heute muss ich weiter Französisch lernen... Morgen ist wieder Chor-Tag (Probe!)...

 Liebe Grüße,

Ines 

26.3.07 13:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fritzi (26.3.07 16:42)
Hi honey,
das klingt nach einem netten Wochende!
Viel Glück noch bei der Kleid suche,oder ist schon eines in Aussicht?
lg,
Fritzi

PS:Ich muss jetzt auch Franze lernen


Ines (26.3.07 17:30)
Ich weiß schon dass es rot ist *lach*
Naja, schön dass du noch hier vorbei schaust ^^
Bussi ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de