6.4.07

Uiuiui, so lange kein Eintrag mehr...

Naja... was gibts bei mir so Neues? Diese Woche habe ich ganz schön viel mit der Avi unternommen, die aus Tirol angereist ist. Wir hatten echt Fun - shoppen, Kino & Zoo..          Da wurde mein Ballkleid gekauft - ein Traum von rotem Stoff. Hab eh ein paar Pics gemacht

Joa und gestern war ich mit meinem Daddy auf dem Minze-Konzert im Chelsea. (Davor Day mit Lilly <3) Der Türsteher hat mich gleich reingelassen, hehe. Das Konzert war echt relaxed und sehr cool. Danach noch kurz mit der Band plaudern war auch inbegriffen.

In der U-Bahn haben wir dann einen echt lustigen Typen getroffen. Er so zu mir: "Hast du keinen besseren Mann als den da gefunden?" Er dachte echt ich bin mit meinem Daddy verheiratet - er 20 und ich 17. Haha. Er hat auch noch viele crazy Dinge erzählt, ich hab dauernd gelacht.

Gestern in der Nacht sind dann noch meine Verwandten angekommen - yay.

Heute hatte ich so einen richtigen Relax-Tag - nichts machen außer blöde Dinge in MTV schauen usw. Obwohl ich eigentlich noch total viel Hausübung machen müsste ((

Übrigens: Ich muss unbedingt auf ein Konzert von Blackout Problems - extrem geile, neu entdeckte Band. Checkt mal die Myspaceseite > http://www.myspace.com/blackoutproblems

Schon mal im Vorraus: Happy Easter, habt nen schönen Tag

Bussal,

the one and only Ines 

P.S.: Fall Out Boy sind im Moment echt meine Lieblingsband <3 Pete *sabber*

:D :D :D

6.4.07 18:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fritzi (8.4.07 12:32)
So,
schön dich mal wieder zu lesen!WIr hören/lesen grad wenig voneinander Ines,schade eigentlich!
Ich hoffe du hattest Spaß mit Av und du freust dich über dein Ballkleid!
Gibts mehr Fotos?*g*
hab schöne Ostern,
lg,
Fritzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de