20.4.07-27.4.07

Ich denke ich habe mal viel nachzuholen

20.4.

Also, da war die Premiere von der Musicalaufführung. Es ist wirklich noch sehr viel schief gegangen, aber peinlich wars noch nicht. Sonst iss nix besonderes passiert.

 

21.4.

Zweite Aufführung und es wurde besser. Am Abend bin ich dann mit weggegangen, in so ein Pub. Campari Orange iss wirklich voll gut!

 

22.4.

Lilly, Consti, Michi, Martin & my parents waren bei der Aufführung und es war natürlich amazing. Luv my Schatzi so much

 

23.4.

Ich war krank und konnte nur noch die erste Hälfte der Aufführung mitspielen. Leider konnt ich dann auch nicht mit feiern gehn, war n bissl blöd... Kann man nix machn... Übrigens war de Jassy da ^^

 

24.4. &25.4.

Nix, nur mit der blöden Schule zu tun gehabt. Aber ich hab eine 2 auf Englisch, voi toll.

 

26.4.

Shoppeeeeeennn. Ergebnis: Rotes Babydollkleid, Schwarzer Rock mit Gürtel, Schwarz-Weiß gestreifter Gürtel &Unterwäsche. Toooooolll. Und schönes Wetter war auch noch...

 

Heute > 27.4.

Also heute habe ich mit der Jassy getroffen und wir waren zuerst bei ihr und beim MC. Dann sind wir zum Frisör, wo sich Hondu die Haare grün färben lassen hat. Er bildet sich jetzt ein, dass man ihn am Gras nicht sieht *lol* Julia, Clemens &Flo warn auch da... Die Jassy und ich haben uns dann nachher blaue Strähnen gefärbt, sieht man aber leider fast nicht

 

Das wars im Großen und Ganzen, eine kurze Zusammenfassung... Hab euch alle mordslieb, drück euch und schick ein Bussi!

 

27.4.07 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de